Das bin ich

Das bin ich – Ines.
Meinen Blog habe ich meiner Familie, einer Freundin und – vor allen Dingen – meiner manchmal extremen Spontanität zu verdanken.

Ich bin 45 Jahre alt, seit 24 Jahren glücklich verheiratet und Mutter von 2 Söhnen (22 +18).
Ich arbeite als Kinderkrankenschwester auf einer Entbindungsstation.

Der Entschluss meines Jüngsten ein Jahr ins Ausland zu gehen ist der Ausschlag für diesen Blog gewesen. 
Es gibt eine Menge Blogs und Vlogs von vielen begeisterten Teenies, die es kaum erwarten können in ihr Auslandsjahr zu starten- aber was ist mit uns Müttern?

Deswegen wurde es mal Zeit das ganze aus der Sicht einer Mutter zu beleuchten.

Was es heißt sein Kind ziehen zu lassen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probepacken für den Rückflug

Nur noch 4 Monate

Treffen mit der Gastfamilie